Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Squad #4931
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    Man könnte ja mal testen das game zusammen also wenn ihr bock habt ;D

    als Antwort auf: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint #4920
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    So,

    da ich ein Beta Key bekommen habe (weshalb auch immer :D), konnte ich ein wenig Breackpoint testen.

    Gut, ein Fan von Wildlands war ich nun auch nicht aber es war ganz gut. Da Game war schön anzusehen, die Missionen war lala aber der Fähigkeitsbaum war gut 🙂

    Also ich sag es mal kurz: Wer Wildlands mochte ist mit Breackpoint gut bedient. Die Grafik ist gut sowie das Einsatzziel ist groß.

    als Antwort auf: R6 Highlights #4899
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    Ja sehr gut … dann weiß ich ja was ich unter der Woche noch so machen muss 😀

    als Antwort auf: Call of Duty Modern Warfare #4865
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    Alles klar !

    als Antwort auf: Rainbow Six Quarantine #4864
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    So sehe ich das auch… mittlerweile überschwemmt halt auch die Kategorie jedes games …. Zombie spielen haben wir auch wie Sand am Meer… stattdessen können sie einfach mal ne OP Health 2.0 starten ?

    als Antwort auf: Call of Duty Modern Warfare #4855
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    Ab dem 21. September bis zum 23. September ist Open Beta für alle Teilnehmer (auch für die nicht vorbestellt haben) !!!

    als Antwort auf: Rainbow Six Quarantine #4734
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    Meiner Meinung nach finde ich den Modus unnötig da sie ja immer zwischen durch kleine Modi rausbringt. Dieser Modus erinnert mich zu sehr an CoD.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)