currently we play…

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist ein taktischer Ego-Shooter, der zur Computerspielserie Rainbow Six gehört. Das Spiel wurde von Ubisoft Montreal entwickelt und von Ubisoft veröffentlicht. Das Spiel wurde auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2014 in Los Angeles erstmals angekündigt und im Dezember 2015 für Windows, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Mit der Ankündigung von „Siege“ wurde Rainbow 6: Patriots abgebrochen, welches ursprünglich als Nachfolger von Rainbow Six: Vegas 2 erscheinen sollte. Mit Rainbow Six Siege wird die Computerspielserie neu ausgerichtet, indem es den Fokus auf den Mehrspieler-Modus legt; eine Kampagne gibt es nicht, nur sogenannte „Situationen“ und „Terroristen-Jagden“, welche Einzelspieler-Trainings darstellen sollen.

Tom Clancy’s The Division 2 ist ein Open-World-Online-Rollenspiel-Shooter aus dem Hause Ubisoft, der von Massive Entertainment entwickelt wird.

Das Spiel wurde am 15. März 2019 als Sequel zu ‚Tom Clancy’s The Division‘ (2016) für Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.