Clan ohne Plan – kurz „CoP“ – ist eine Gaming Community für die Spiele ‚Tom Clancy’s The Division 2‘ und ‚Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege‘. Unter dem Namen CoP gibt es uns bereits seit Anfang 2017, davor waren wir unter anderem Namen als reiner ‚The Division‘ Clan unterwegs.  Da sich ein immer stärker werdendes Team an interessierten und engagierten R6S Spielern zusammenfand haben wir unser Portfolio in diese Richtung erweitert.

Nach zwischenzeitlichen Ansätzen in Richtung Multigaming-Community besinnen wir uns heute wieder auf unsere Wurzeln und konzentrieren uns auf die Spiele ‚The Division 2‘ und ‚Rainbow Six: Siege‘.

Der Spaß am gemeinsamen Spiel steht bei uns klar im Vordergrund! Aber auch ehrgeizigere Ansätze sind vertreten. Diese Ambitionen werden selbstverständlich begrüßt und bestmöglich gefördert. So bauen wir aktuell ein kompetitives R6S-Team sowie eine feste TD2-Raid-Gruppe auf und suchen hier motivierte Mitspieler, die sich einbringen wollen.

Unsere Mitglieder sind im Alter zwischen 18 und 60 Jahren und stehen mit beiden Beinen mitten im Leben. Das wird selbstverständlich berücksichtigt; Beruf, Kind, Beziehung und alle anderen Aspekte des Privatlebens haben absoluten Vorrang. Es gibt keinen Online-Zwang oder feste Anwesenheitszeiten. Eine aktive Teilnahme am Community-Leben wird aber im Rahmen des jeweils Möglichen vorausgesetzt!

Die Nutzung unseres gesponserten Teamspeak steht jedem unserer Mitglieder frei.

Du bist 18+ und suchst nette, durchgeknallte Leute zum gemeinsamen Zocken, quatschen oder Blödsinn machen? Dann melde dich einfach bei uns oder bewirb dich über Gamertransfer oder direkt hier über die Homepage.

OUR TEAMS

Team's logo

Anonymous Assassins

View team page

Click here to see