Startseite FOREN Andere Games Squad

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4921
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    Ja Moin,

    wie einige gemerkt haben, war ich diese Woche mehr in anderen Games unterwegs wie in R6 (weil alte Season so geil war – nicht ) und drunter lief ich auch über Squad.

    Squad ist ein Krieg Simulation Spiel. Es ist kein typischer Ego Shooter die man kennt wie BF oder CoD. Es treffen 32 zu 32 Leute auf einen riesen Map (ja man muss ein wenig laufen) und es wird langsam dafür aber sehr taktisch gespielt und was mir am meisten gefällt ist: Man muss …. MAN MUSS KOMMUNIZIEREN! Und ihr werdet es nicht glauben, aber das wird auch getan.

    Also wer taktisch und in kleinen Gruppen bzw Squads voran gehen will, ist hier genau richtig. Durch die Kulissen und den Funk (Teamchat) fühlt man sich ein wenig wie im Krieg und nicht nur das … ein Game kann auch gut mal ne stunde gehen 😀

    Wer weitere Fragen haben sollten gibt bescheid also wie gesagt für zwischen durch ist das entspannt (ich spreche aus Erfahrung).

    #4922
    Kn0Wh3re
    Verwalter

    Hab ich… aber noch nie verstanden das Game.

    #4927
    B3N_GuBi5cH
    Teilnehmer

    Hört sich doch ganz schick an…

    #4931
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    Man könnte ja mal testen das game zusammen also wenn ihr bock habt ;D

    #5048
    M4Cd3v
    Verwalter

    Jo endlich 😀 …da bin ich dabei.

    Hab Squad schon des Öfteren alleine gedaddelt, aber mit eigenen Leuten wäre das ne richtig feine Sache 🙂

    Und als Highlight muten wir uns alle im TS und nutzen inGame Voice zur direkten Kommunikation… denn, es gibt 3 Channel im Spiel:

    – Direkt: alles was in deiner direkten Nähe ist. Hierfür wäre Voice-Activation interessant, da dann das Feeling von Realität aufkommt.

     

    – Squad: man hat seine eigenen Leute aus dem Squad

     

    – Koalition: alle der eigenen Seite (Leader etc.)

     

    Unabhängig davon ist die Grafik von Feuer, Rauch und Effekten schon geil gemacht.

     

    Kurz um… sagt Bescheid:-)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.