Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Squad #5048
    M4Cd3v
    Administrator

    Jo endlich 😀 …da bin ich dabei.

    Hab Squad schon des Öfteren alleine gedaddelt, aber mit eigenen Leuten wäre das ne richtig feine Sache 🙂

    Und als Highlight muten wir uns alle im TS und nutzen inGame Voice zur direkten Kommunikation… denn, es gibt 3 Channel im Spiel:

    – Direkt: alles was in deiner direkten Nähe ist. Hierfür wäre Voice-Activation interessant, da dann das Feeling von Realität aufkommt.

     

    – Squad: man hat seine eigenen Leute aus dem Squad

     

    – Koalition: alle der eigenen Seite (Leader etc.)

     

    Unabhängig davon ist die Grafik von Feuer, Rauch und Effekten schon geil gemacht.

     

    Kurz um… sagt Bescheid:-)

    als Antwort auf: Battlefield #4797
    M4Cd3v
    Administrator

    Ich selbst folgende Teile:

    • Battlefield 3
    • Battlefield 4
    • Battlefield V
    • Battlefield 1

    …wobei ich Battelfield 3 o. 4 bevorzuge.

     

    Wäre gern mal wieder bei Battlefield dabei ?

    als Antwort auf: Rainbow Six Quarantine #4735
    M4Cd3v
    Administrator

    Ich mag keine Zombie Apokalypse etc… für mich eher uninteressant. Gibbet denn da dann garkeinen Multiplayer?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)