Startseite FOREN Rainbow Six Siege R6 Academy Welchen Operator für den Anfang

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4908
    Kn0Wh3re
    Keymaster

    Da ich die Frage schon häufiger gestellt bekommen habe, hier mal meine Einschätzung mit kurzer Begrüundung:

     

    Defender

    1. Frost
      Waffe mit relativ kontrollierbarem Rückstoss; Gadget ist „Fire’n’Forget“ bedeutet du legst die Dinger am Rundenanfang und musst nicht weiter darauf achten; Lernkurve wo man seine Fallen legt ist steil und es gilt je doofe desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand reintritt.
    2. Kapkan
      Siehe Frost
    3. Rook
      Gute Waffe (MP5) mit ACOG und einfaches Gadget; wenn man am Rundenanfang vor jeder anderen Aktion die Westen legt freuen sich auch alle ^^; ist einer der „Dicken Jungs“ und hält den ein oder anderen Treffer mehr aus
    4. Jäger
      Sehr gute Waffe (einziger Verteidiger mit AR); Gadget am Anfang platzieren und dann kann man die Map kennen lernen (Jäger ist ein Roamer)

     

    Attacker

    1. Thatcher
      Die AR33 ist der Hammer; ist 2-Speed daher auch noch recht flink. Einfach an einen Hardbreacher (Hibana, Thermite) hängen, dann freut sich auch jede.
    2. Thermite
      Gute Waffe und bis zum Zeitpunkt des Breach ist man i.d.R. auch ziemlich sicher; bitte benutzt die Thermite-Charges NICHT auf unverstärkten Wänden 😉
    3. Sledge
      Ordentliche Waffe mit kontrollierbarem Rückstoß; Gadget ist selbsterklärend und da man 25 Hammerschläge hat muss man auch nicht allzu sparsam damit umgehen
    4. Lion
      Gute, kontrollierbare Waffe und das Gadget hilft sowohl dir als auch deinem Team, ist aber auch nicht schlimm, wenn es mal nicht mehr da ist 😀

     

    Das sind meine persönlichen Empfehlungen und wenn man sich unsicher ist, was man tun soll, einfach das Team Fragen (als Thatcher z.B. Thermite).

    Greetz
    Kn0Wh3re

    #5079
    Saywhat
    Teilnehmer

    Obwohl zum Beispiel ein Mute als Defender auch sich sehr leicht spielt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.