Anonymous Assassins

Anonymous Assassins
  • Anonymous Assassins
  • Country Germany
  • Year founded 2019
Der kompetitive Bereich der CoP-Community läuft bei Rainbow Six Siege unter einem anderen Namen:

Anonymous Assassins

Neuer Name, neues Logo, und für die Rainbow Six Welt noch völlig unbekannt. Noch..
Wir haben die Ambition mehr als nur Ranked Matches zu Spielen. Wir greifen nach dem eSports Bereich.

Da dieses Team unter der CoP-Community läuft, gelten selbstverständlich die selben Werte.
Der einzige Unterschied ist der kompetitive Ansatz und der Ehrgeiz im eSports-Bereich zukünftig gemeinsam Erfolge zu feiern.
Ziel ist die Teilnahme an Events und Cups, egal ob groß ob klein und damit uns als Team und Community gebührend zu vertreten.

Der Spaß am Spiel soll weiterhin im Vordergrund stehen, aber eben auch der Erfolg und sportliche Ehrgeiz stehen mit im Fokus.
Selbstverständlich gibt es auch bei uns einmal den ein oder anderen kleineren bis mittelschweren Kurzschluss  - ist ja nur menschlich  - wichtig ist es sich wieder zu fangen, runterzufahren und sich die Laune nicht verderben zu lassen.

!!! RECRUITING !!!

Grundsätzlich besteht ein Team. Das heißt aber nicht, dass es ausgebaut werden kann!

Wir sind aktiv auf der Suche nach Spielern für Rainbow Six Siege, die sich zusammen mit uns einen Namen erarbeiten wollen.
Rang und K/D sind nicht alles, aber du solltest auf jeden Fall bereits Erfahrung und eine ordentliche Portion Teamfähigkeit mitbringen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann hau in die Tasten und sprich uns an. Nutze dazu einfach das Kontaktformular, oder besuche uns auf unserem Teamspeak-Server.

Our Players

  • Der_DenzeL

    R6S Team-Leader
    • Der_DenzeL
    • R6S Team-Leader
    SEE PROFILE