Startseite FOREN Andere Games Rainbow Six Quarantine

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4733
    Denzel
    Administrator

    Rainbow Six soll nach langem hin und her doch wieder ein Koop-Spiel bekommen.

    Was sagt ihr dazu? Eine schöne Alternative oder eher unnötig?

    #4734
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    Meiner Meinung nach finde ich den Modus unnötig da sie ja immer zwischen durch kleine Modi rausbringt. Dieser Modus erinnert mich zu sehr an CoD.

    #4735
    M4Cd3v
    Administrator

    Ich mag keine Zombie Apokalypse etc… für mich eher uninteressant. Gibbet denn da dann garkeinen Multiplayer?

    #4736
    Denzel
    Administrator

    Es soll wohl Teile der Community geben, die diesen Koop-Modus aus alten Zeiten vermissen. Daher denke ich auch nicht, dass dieses Spiel einen richtigen Multiplayer besitzen wird. Sollte es keine großen Veränderungen geben (bspw. neue Engine o.Ä.) fehlt mir das Verständnis ein neues Spiel statt nem Addon herauszubringen.

    #4859
    Kn0Wh3re
    Administrator

    Das ist doch ganz einfach erklärt @DenzelW., ein neues Spiel kann mehr kosten als ein Add-On.

    Ich finde diese ganze Zombie-Manie in PC-Spielen ätzend. Will ich das, dann spiele ich DayZ, Left4Dead oder State of Decay… aber braucht jedes Spiel ein Zombie-Add-On?

    #4860
    Kn0Wh3re
    Administrator

    Das ist doch ganz einfach erklärt @DenzelW., ein neues Spiel kann mehr kosten als ein Add-On.

    Ich finde diese ganze Zombie-Manie in PC-Spielen ätzend. Will ich das, dann spiele ich DayZ, Left4Dead oder State of Decay… aber braucht jedes Spiel ein Zombie-Add-On?

    #4864
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    So sehe ich das auch… mittlerweile überschwemmt halt auch die Kategorie jedes games …. Zombie spielen haben wir auch wie Sand am Meer… stattdessen können sie einfach mal ne OP Health 2.0 starten ?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.