Startseite FOREN Andere Games Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4782
    Denzel
    Administrator

    Der neue Teil der taktischen Shooter-Reihe von Ghost Recon wird „Breakpoint“ heißen. Falls euch das Spiel noch nicht bekannt ist, hier ein Link inklusive Beta-Anmeldung.

    https://ghost-recon.ubisoft.com/game/de-de/beta

    Wie auch schon in „Wildlands“ wird es viele schöne und abwechslungsreiche Gebiete geben und die Story scheint auch vielversprechend zu sein. Zudem bringen sie ein neues „Schadenmodell“ ein. Dein Charakter soll durch Schüsse, Stürze und durch die Umgebung beeinflusst werden. Ob sie das genauso gut umsetzen wie sie es versprechen?

    Was sagt ihr zum neuen Teil der Ghost Recon Reihe?

    #4858
    Kn0Wh3re
    Administrator

    Moin,

    habe die Technical Alpha und den Technical Test gespielt und bin nicht wirklich überzeugt worden, dass das Spiel eine Langzeitmotivation bietet.

    Ich darf leider nicht wirklich darüber schreiben, weil NDA… könnt mich gerne bei Fragen direkt mal anhauen.

     

    Greetz
    Kn0Wh3re

    #4920
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    So,

    da ich ein Beta Key bekommen habe (weshalb auch immer :D), konnte ich ein wenig Breackpoint testen.

    Gut, ein Fan von Wildlands war ich nun auch nicht aber es war ganz gut. Da Game war schön anzusehen, die Missionen war lala aber der Fähigkeitsbaum war gut 🙂

    Also ich sag es mal kurz: Wer Wildlands mochte ist mit Breackpoint gut bedient. Die Grafik ist gut sowie das Einsatzziel ist groß.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.