Startseite FOREN Andere Games Call of Duty Modern Warfare

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4849
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    Moin Moin,

    so ich weiß das es hier viele Spieler gibt, die gegen Call of Duty sind. Dennoch frage ich trotzdem: Wer wird sich das neue Teil  von CoD holen.

    Für mich spielt CoD eine große Rolle, da ich damals mit den Teilen angefangen habe zu zocken(das erste mal überhaupt online, wobei die Community nicht mal ansatzweise so toxisch ist wie momentan) . Da aber die letzten Teile immer katastrophal waren und der Teil endlich mal nicht in der Zukunft spielt habe ich mir das direkt vorbestellt und werde es dann zocken.

    Ich würde mich freuen wenn sich vlt noch paar Spieler zusammen finden würden.

    #4855
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    Ab dem 21. September bis zum 23. September ist Open Beta für alle Teilnehmer (auch für die nicht vorbestellt haben) !!!

    #4857
    Kn0Wh3re
    Administrator

    Erinnere mich da nochmal dran, dann schaue ich mir das auf jeden Fall an!

    #4865
    ThEViRuS1990
    Teilnehmer

    Alles klar !

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.